Massagen

Selena May's Reisen

Vergnügen der Sinne und Verjüngung sind die Schlüsselwörter des Notizbuchs “Selena May’s Travels”, das uralte Schönheitsrituale, die eigentliche Essenz der Spa-Philosophie, vorstellt.

Hergestellt aus völlig natürlichen, überraschenden und luxuriösen Rohstoffen, sind alle Produkte frei von chemischen oder künstlichen Konservierungsstoffen. Köstlich leuchtende Farben, würzige Düfte und exotische Gerüche der Inseln, Puder und zermahlene kostbare Materialien, göttliche Texturen, alles wurde eingesetzt, um Sie zur Entspannung in einen erhabenen Moment des Wohlbefindens, der Gesundheit und der Sanftheit zu führen…

Für jedes unserer ein- bis eineinhalbstündigen Rituale bieten wir Ihnen ein Körperpeeling mit Body-Wrap-Effekt, eine Massage mit landesspezifischen Techniken, ein sanftes Gesichtspeeling und einen Modeling Behandlungskomplex.

Bengalische Sinnlichkeits Reisen

Eine sinnliche Einladung aus dem Osten Indiens… Umhüllt von der geheimnisvollen, würzigen und betörenden Wärme des Moschus und der berauschenden Süße des Kokosnusspulvers.

GESICHT

Moschus-Gesichtspeeling: revitalisierendes und reinigendes Peeling mit schwarzem Perlenpulver, Kokosnusspulver und Pulver des Tamanu-Baums, die heilige, entzündungshemmende, beruhigende Tugenden haben, und berauschendem Moschus. Perilla und Baumwollmodellierkomplex: Die reichhaltigste Essenz an Omega 3 mit restrukturierenden, reparierenden, beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, für trockene und reife Haut.

KÖRPER

Moschus-Körperpeeling: Peeling mit Kokosnusspulver und Tamanuöl mit schützenden, schmerzlindernden und energetisierenden Tugenden, duftender Moschus. Moschus-Massageöl: Weizenkeimöl, reich an Vitamin E, einer Quelle von Antioxidantien und Sesamöl, das in der ayurvedischen Massage wegen seiner entgiftenden und beruhigenden Wirkung bei Gelenk-, Ischias- und Rückenschmerzen weit verbreitet ist. Süß duftender Moschus. Entspannte manuelle oder indische Kansu-Massage.

Tahiti-Flug Reisen

Körper und Geist werden in der exotischen Atmosphäre der polynesischen Schätze wieder aufgeladen, dieser Inseln, auf denen Schönheit, Großzügigkeit und Üppigkeit einen Hauch von Paradies haben…

GESICHT

Gesichtspeeling mit schwarzer Perle und Kokosnusspulver: Das regenerierende schwarze Perlenpulver hat eine Anti-Falten-Wirkung, der Duft von Seerose und Kokosnuss macht diese Liebkosung zu einem Moment des Luxus und der Wohltat. Modellierender Komplex aus Kokosnussmilch: Rehydriert und beruhigt die empfindlichste Haut in einem Schleier von Weichheit.

KÖRPER

Körperpeeling mit Kokosnusspulver: exfoliert sanft die empfindlichste Haut, zarter Duft nach Inselvanille. Belebendes Massageöl mit Sheabutter: Sonnenblumenöl mit haltungsverbessernden Eigenschaften, Traubenkernöl, das für seine regenerierenden, restrukturierenden und Anti-Aging-Eigenschaften bekannt ist, Sheabutter, die in Afrika schon seit Jahrtausenden verwendet wird. Man sagt, dass Königin Nofretete ihre große Schönheit ihr verdankte, weil diese Butter außergewöhnliche hautreparierende Tugenden enthält, ätherisches Pfefferminzöl, ätherisches Zypressenöl. Dieses Öl mit seinem tonisierenden Duft wird Ihre Sinne wecken. Entspannende manuelle Massage oder mit Tia Iri Schalen ” la pensée Ro’o “.

Bulgarisch Reisen

Symbol der Liebe und Zärtlichkeit, seine reinen und reichen Essenzen, Symbol des Balkans, sein Duft, der Trost und Gelassenheit bringt, wird Sie in eine Wolke von Weichheit und Üppigkeit einhüllen.

GESICHT

Rosenholz-Gesichtspeeling: glättendes Peeling mit regenerierender Kraft dank Tamanu-Pulver, zart duftend nach Rosenholz. Gesichtsmodellierender Komplex für reife Haut: Traubenkernöl, ätherisches Rosmarinöl, ätherisches Ylang-Ylang-Öl, tonisierendes und adstringierendes ätherisches Zitronenöl, ätherisches Rosenöl mit gefäßverengender Wirkung auf die Blutkapillaren, wodurch Couperose reduziert und gleichzeitig Falten und feine Linien gemildert werden.


KÖRPER

Körperpeeling mit Rosenholz: Süßes Mandelöl, Jojobaöl, das empfindliche Haut entlastet und Hydrolipidschutz bietet, Kokosnusspulver und Tamanu schmerzlindernd, entzündungshemmend. Anti-Aging-Massageöl mit ätherischem Rosenöl: Ultra-pflegender Komplex dank Jojoba-, Weizenkeim- und Traubenkernöl, gibt der Haut Elastizität und Spannkraft zurück. Entspannte manuelle Massage oder bulgarischer “Karlovo-Gedanke”.

Afrikanische Verführungs Reisen

Gold, ein Symbol für Opulenz und Reichtum, aber auch eine Quelle der Jugendlichkeit für die Haut, kombiniert mit Schokolade, voll von nährenden und sauerstoffspendenden Elementen, bringt unvergleichliche Vorteile für die Haut. Diese warme und luxuriöse Reise ist eine Schokolade-Vanille-Melange mit Anti-Stress- und beruhigenden Tugenden, mit Düften, die an die Kindheit erinnern…

GESICHT

Gold-Puder-Peeling: Goldpuder sublimiert die Hauttextur, gibt dem Gesicht die Ausstrahlung zurück, die schon Kleopatra begehrte, Frangipani-Düfte für eine unvergessliche Kombination… Manketti-Öl und Vanille-Modellierkomplex: Das aus der Nuss Ricinodendron Rautanenii gewonnene Öl ist sehr geschmeidig und nährt die am stärksten dehydrierte Haut, während es gleichzeitig einen UV-Schutz und eine Reparaturfunktion bietet.

KÖRPER

Peeling mit Rohrzucker, Schokolade, Vanille: Peeling gierig, ultra-pflegend, anregender Schokoladengeschmack, Vanille…. Kakaobutter-Massageöl: Kakaobutter hat viele regenerierende Eigenschaften, sie nährt die zerbrechliche Haut tief und verstärkt sie mit der nach Kakao duftenden Essenz. Entspannende manuelle Massage.

"Délice des Andes" Reise mit Gourmet-Früchten

Eine reizvolle Eskapade köstlicher roter Früchte in die Andenländer, eine reiche Harmonie aus anregend und Gourmet, eine exquisite süße Reminiszenz an die Unschuld.

GESICHT

Gesichtspeeling-Pulver und Kokosnussmilch: Ein Peeling, das Unreinheiten beseitigt, die Haut reinigt und sie weich macht. Es wirkt beruhigend und hinterlässt die Haut weich und parfümiert. Cranberrysamenöl und Gonagre-Modellierungskomplex: Seltenes Nachtkerzenöl, das in der Lage ist, Ekzeme zu lindern und zu heilen, Cranberrysamenöl hat eine einzigartige Zusammensetzung von essentiellen Fettsäuren, die in anderen Pflanzenölen nicht vorkommen, starke antioxidative Eigenschaften, ausgezeichnet für reife und empfindliche Haut, Himbeerduft stimulierend.

KÖRPER

Körperpeeling mit Meersalz und roten Früchten: Tonisches Peeling, entgiftet und lädt die Haut mit Mineralien auf, Essenz aus roten Früchten weckt und belebt die Sinne… Massageöl mit Sacha Inchi-Öl und Himbeersamen: Öl aus Peru, baut die Hautbarriere wieder auf und reguliert sie, begrenzt die Austrocknung der Haut, restrukturiert die Haut, Himbeersamenöl ist die Quelle von Vitamin E schlechthin, Himbeerduft. Entspannende manuelle Massage oder peruanische Massage mit warmen Kieselsteinen.

Mediterran-Segel Reisen

Gesunder Zwischenstopp im Land der Zikaden und der Camargue, intensiv spritzige und strahlende Düfte, säuerliche Reise mit zögerlichen Noten.

GESICHT

Peeling mit Meersalz und ätherischem Grapefruitöl: Meersalz, bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften durch seine Wirkung auf den osmotischen Druck der Zellen, reinigt sanft die Haut, das ätherische Grapefruitöl bringt seine entschlackenden Tugenden ein, zieht sich zusammen und stimuliert das Gewebe. Gesichtsmodellierender Komplex für fettige Haut: Traubenkernöl, süßes ätherisches Orangenöl, Essenz der berühmten Zypresse aus der Provence, Pfefferminze, Grapefruit, dieser Komplex mit adstringierend, tonisierend, gleicht fettige Haut aus…

KÖRPER

Peeling mit Meersalz und ätherischem Öl von Ylang-Ylang-Kiwi-Duft: Tonisierendes, entgiftendes und stimulierendes Peeling mit Kiwi-Duft. Massageöl mit ätherischen Ölen aus Zitrone und Rosmarin: Traubenkernöl und Jojoba. Ätherisches Rosmarinöl, entschlackend und reinigend. Zitronenessenz, feuchtigkeitsspendender und entwässernder Komplex, regt die Durchblutung an und strafft die Haut. Entspannte manuelle oder provenzalische Massage mit Kräuterbündeln

Die essenzielle Massage, Massage mit 4 Händen

Die essentielle Massage, durchgeführt von 2 Kosmetikerinnen, also mit 4 Händen, ist eine Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen, die eine tiefe Entspannung bringt.

Es ist eine Technik, die den Energiekreislauf fördert und den Stoffwechsel reaktiviert. Es ist eine Massage, bei der wir das Vergnügen des Gebens und Empfangens finden. In der Tat ist es eine Mischung aus verschiedenen Techniken: Kalifornisch, was den Rhythmus, die Fließfähigkeit und die einhüllenden Bewegungen betrifft, und schwedisch, was die präzise Arbeit an verschiedenen Teilen des Körpers betrifft.

Die Salin de Biosel Rituale

SALIN de BIOSEL ist der Ausdruck einer Alchemie zwischen natürlichen Ressourcen und Hochtechnologie, zwischen botanischen Rezepten und Forschung. Sie suchen ein ständiges Gleichgewicht zwischen diesen beiden Welten.

Es gibt eine ganze Reihe von Ritualen mit Blättern, Blüten mit Rinde und Wurzeln, die dem Körper die ganze Energie geben. Sie werden je nach Jahreszeit oder nach den Bedürfnissen des Körpers ausgewählt. Es sind Körperpackungen und Massagen mit vielen verschiedenen Techniken.

Für die Körperpeelings verwenden wir 100% organische Magnesiumsalze direkt aus dem Toten Meer, um das Ökosystem der Haut zu vitalisieren und freie Radikale abzuleiten.

Wrap 2011

Die Schlankheit zur Hand, das sind Produkte auf Basis von elf 100% natürlichen ätherischen Ölen, für einen geformten und gestärkten Körper.

Dank der Wirkung von Pflanzen regulieren die Wirkstoffe den Körper, unterstützen die Blutzirkulation und fördern die Ausscheidung von Giftstoffen.

Es handelt sich um eine Körperpackung, die von einer Pressotherapie begleitet wird.

Büstenpflege

Symbol der Weiblichkeit, ein schöner Busen und straffe Brüste sind nicht nur gut für die Moral und das Selbstbewusstsein, sondern sind wahre Naturwerte, die man nicht ignorieren kann.

Unsere Pflegeprodukte verbessern die Hauttextur, Elastizität, Festigkeit und erhalten die Spannkraft der Büste.

Die Busenpflege besteht aus einem sanften Peeling, dem Auftragen eines Gels, einer Creme oder eines speziellen Öls und einer speziellen Modellierung. Letztere stimuliert die Spannmuskulatur und fördert gleichzeitig das Eindringen des aufgetragenen Produkts.

Behandlung  Preis
Rückenmassage 20 Minuten29 €
Massage 30 Minuten45 €
Essenzielle Massage mit 4 Händen 30 Minuten84 €
Kerzenmassage 30 Minuten48 €
Körpermassage 60 Minuten87 €
Körpermassage 90 Minuten122 €
Warme-Bambus-Massage83 €
Warme Muscheln Massage83 €
Büstepflege52 €
Wrap 2011 + 30min Drainage72 €

Kontaktieren Sie uns

1, rue Philippe II,
L-2340 Luxembourg | Phone: (+352) 22 58 41

Kontakt

Massages

Selena may's travels

Pleasure of the senses and rejuvenation are the key words of the notebook “Selena May’s travels” which features ancestral beauty rituals, the very essence of the Spa philosophy.

Elaborated from totally natural, surprising and luxurious raw materials, all products are free of chemical or artificial preservatives. Deliciously luminous colors, spicy scents and exotic smells of the islands, powders and crushed precious materials, divine textures, everything has been implemented to take you towards relaxation in a sublime moment of well-being, health and softness…

For each of our one to one and a half hour rituals, we will offer a body scrub with a body wrap effect, a massage using techniques specific to the chosen country, a gentle facial exfoliant and a modeling treatment complex.

Bengal sensuality trip

A sensual invitation from the East Indian… Wrapped in the mysterious, spicy and bewitching warmth of musk and the intoxicating sweetness of coconut powder.

FACES

Musk facial scrub: revitalizing and purifying scrub with black pearl powder, coconut powder and powder of tamanu tree sacred anti-inflammatory soothing virtues, and intoxicating musk. Perilla and Cotton modeling complex: The richest essence in omega 3 with restructuring, repairing, soothing and moisturizing properties, for dry and mature skin.

BODY

Musk body scrub: Scrub with coconut powder and tamanu oil with protective, analgesic and energizing virtues, sweet-smelling musk. Musk massage oil: Wheat germ oil, rich in vitamin E, a source of antioxidant and sesame oil, widely used in Ayurvedic massage for its detoxifying and calming effect on joint pain, sciatica and back pain. Sweet-smelling musk. Relaxed manual or Indian Kansu massage.

Tahitian flight trip

Body and Spirit are recharged in the exotic atmosphere of the Polynesian treasures, these islands where beauty, generosity and luxuriance have a taste of paradise…

FACES

Black pearl and coconut powder face scrub: The regenerating black pearl powder has anti-wrinkle action, the water lily and coconut fragrance will make this caress a moment of luxury and benefits. Coconut milk modeling complex: Rehydrates and calms the most fragile skins in a veil of softness.

BODY

Body scrub with coconut powder: gently exfoliates the most sensitive skins, delicate scent of island vanilla. Invigorating massage oil with shea butter: Sunflower oil with posture-improving properties, Grape seed oil known for its regenerating, restructuring and anti-aging properties, Shea butter used in Africa for thousands of years. It is said that Queen Nefertiti owed her great beauty to it because this butter contains extraordinary skin-repairing virtues, peppermint essential oil, cypress essential oil. This oil with its tonic fragrance will awaken your senses. Relaxing manual massage or with Tia Iri shells ” la pensée Ro’o “.

 

Bulgarian travel

Symbol of love and tenderness, its pure and rich essences, symbol of the balkans, its perfume bringing comfort and serenity, will envelop you in a cloud of softness and voluptuousness.

FACES

Rosewood facial scrub: smoothing scrub with regenerating power thanks to tamanu powder, delicately scented with rosewood. Mature skin facial modeling complex: Grape seed oil, rosemary essential oil, Ylang-Ylang essential oil, toning and astringent lemon essential oil, rose essential oil with vasocontracting power of the blood capillaries, thus reducing couperose while reducing wrinkles and fine lines.

 

BODY

Rosewood body scrub: Sweet almond oil, jojoba oil relieving sensitive skin and providing hydrolipidic protection, coconut powder and tamanu analgesic, anti-inflammatory. Anti-ageing massage oil with rose essential oil: Ultra-nourishing complex thanks to Jojoba, wheat germ and grape seed oils, restores elasticity and tone to the skin. Relaxed manual massage or Bulgarian “Karlovo thought”.

African temptation trip

Gold, a symbol of opulence and richness but a source of youthfulness for the skin, combined with chocolate, full of nutritive and oxygenating elements, brings unparalleled benefits to the skin. This warm and luxurious journey is a chocolate-vanilla melange with anti-stress and reassuring virtues, with fragrances reminiscent of childhood…

FACES

Gold powder scrub: Gold powder sublimates the skin texture, restores to the face the radiance already sought after by Cleopatra, frangipani scents for an unforgettable combination… Manketti oil and vanilla modelling complex: Secular oil extracted from the Ricinodendron Rautanenii nut, very emollient, it nourishes the most dehydrated skin while providing uv protection and repair.

BODY

Scrub with cane sugar, chocolate, vanilla: Scrub greedy, ultra-nourishing, stimulating chocolate taste, vanilla…. Cocoa butter massage oil: Cocoa butter has many regenerating properties, deeply nourishing fragile skins and reinforced with cocoa-scented essence. Relaxing manual massage.

Delice des andes trip with gourmet fruits

A delightful escapade of delicious red fruits to the Andean countries, a rich harmony of stimulating and gourmet, exquisite sweet reminiscence of innocence.

FACES

Facial scrub powder and coconut milk: A scrub that removes impurities, cleanses and softens the skin. While being soothing, it leaves the skin soft and perfumed. Cranberry seed oil and gonagre modeling complex: Rare evening primrose oil capable of soothing and healing eczema, cranberry seed oil has a unique composition of essential fatty acids not found in other vegetable oils, strong anti-oxidant properties, excellent for mature and sensitive skin, raspberry scent stimulant.

 

BODY

Body scrub with ocean salt and red fruits: Tonic exfoliating, detoxifies and recharges the skin with minerals, Red fruit essence awakens and tones the senses… Massage oil with Sacha Inchi oil and raspberry seeds: Oil coming from Peru, rebuilds and regulates the skin barrier, limiting skin dehydration, restructures the skin, raspberry seed oil is the source of vitamin E par excellence, raspberry scent. Relaxing manual massage or Peruvian massage with warm pebbles.

Mediterranean sailing trip

Healthy stopover in the country of cicadas and the camargue, intensely sparkling and radiant scents, acidulous journey with hesitant notes.

FACES

Scrub with sea salt and grapefruit essential oil: Sea salts known for their detoxifying properties by their action on the osmotic pressure of the cells gently cleanse the skin, the grapefruit essential oil brings its purifying virtues, contracts and stimulates the tissues. Face modeling complex for oily skin: Grape seed oil, sweet orange essential oil, essence of the famous cypress from Provence, peppermint, grapefruit, this complex with astringent, toning, rebalances oily skin…

BODY

Scrub with sea salt and essential oil of ylang-ylang kiwi fragrance: Toning, detoxifying and stimulating scrub with kiwi fragrance. Massage oil with lemon and rosemary essential oils: Grape seed oil and Jojoba. Rosemary Essential Oil, purifying and cleansing. Lemon Essence, moisturizing and draining complex, stimulates circulation and firms the skin. Relaxed manual or Provencal massage with herbal bundles

The essential massage or massage with 4 hands

The essential massage performed by 2 beauticians, therefore with 4 hands, is a full body massage with essential oils, which brings a deep relaxation.

It is a technique that promotes energy circulation and reactivates the metabolism. It is a massage where we find the pleasure of giving and receiving. In fact it is a mix of different techniques: Californian, as for the rhythm, fluidity, enveloping maneuvers, and Swedish, precise work on different parts of the body.

The salin de biosel rituals

SALIN de BIOSEL is the expression of an alchemy between natural resources and high technology, between botanical recipes and research. They seek a constant balance between these two worlds.

There is a whole series of rituals with leaves, flowers with bark and roots that give all the energy to the body. They are chosen according to the season or the needs of the body. They are body wraps and massages using many different techniques.

For the body peels, we use 100% organic magnesium salts directly from the Dead Sea, to vitalize the skin ecosystem and drain free radicals.

The 2011 wrap

The slimness at hand, these are products based on eleven 100% natural essential oils, for a sculpted and strengthened body.

Thanks to the action of plants, the active ingredients regulate the body, assist blood circulation and promote the elimination of toxins.

It is a body wrap accompanied by pressotherapy.

Bust care

Symbol of femininity, a beautiful bust and firm breasts are not only good for morale and self-confidence, but are true natural assets that cannot be ignored.

Our care products improve skin texture, elasticity, firmness and maintain the tone of the bust.

Bust care consists of a gentle exfoliation, the application of a gel, a cream or a specific oil and a specific modelling. The latter will stimulate the tensor muscles while promoting the penetration of the applied product.

Treatment  Price
Back massage 20 minutes29 €
Massage 30 minutes45 €
Essential massage with 4 hands 30 minutes84 €
Candle massage 30 minutes48 €
Body massage 60 minutes87 €
Body massage 90 minutes122 €
Warm Bamboos Massage83 €
Warm shells massage83 €
Bust care52 €
Wrap 2011 + 30min drainage72 €

Contact us

1, rue Philippe II,
L-2340 Luxembourg | Phone: (+352) 22 58 41

Get in touch now